Veranstaltungen, Events, Partys uvm.

Die Band für Veranstaltungen, Events, Partys, Firmenfeiern, Galas, Hochzeiten oder Ihr spezielles Event.
Schreiben Sie uns an.

Kontakt

Wir sind eine junge Band aus Berlin und spielen Funk, Fusion, Pop, Classical Crossover und Jazz. Wir wohnen in Berlin, sind aber mobil und können Veranstaltungen auch von außerhalb annehmen. 

In unserem Programm gibt es viele bekannte Lieder und Standards wie z.B. "Isn't she lovely" und "September". Eigene Adaptionen von klassischen Stücken bspw. dem "Hummelflug" und zahlreiche eigene Kompositionen.

Wir stellen uns ganz auf Ihre Wünsche und Ihre Veranstaltung ein. Bisher war das Publikum nach jedem unserer Auftritte begeistert und hat sich erfreut an professioneller Musik die ins Ohr geht. Wir spielen regelmäßig Konzerte, sowohl auf privaten Veranstaltungen als auch öffentlich, wie z.B. auf der IGA in Berlin oder der Classic Open in Leipzig.

Die Band

Lukas Natschinski (Gitarre, Klavier)

Lukas Natschinski wurde 1995 in Berlin geboren. Mit 6 Jahren fing er mit dem Klavier spielen an und mit 9 Jahren kam die Gitarre dazu. Er machte sein Abitur am Musikgymnasium Carl Philipp Emanuel Bach und war Jungstudent an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ und dem Jazzinstitut-Berlin. 2014 hat er im Bundeswettbewerb "Jugend Musiziert" den 1. Preis in der Kategorie "Gitarre Pop" gewonnen. Er arbeitet mit einigen gestandenen Musikern zusammen, wie u.a. Ruth Hohmann und Uschi Brüning und saß 2016/2017 in der Jury des Landeswettbewerbs "Jugend Musiziert".

Alex Will (Bass)

Alexander Will wurde 1993 in Grand Prairie, Texas geboren. Im Alter von zwei Jahren zog er mit seiner Familie nach Deutschland. Alexander wuchs in einem kreativen und musisch orientierten Umfeld auf, sodass die Beschäftigung mit Musik und Bewegung von Kindesalter an einen hohen Stellenwert hatte. Im Alter von 15 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für das E-Bass-Spiel, später kam das Interesse für den Kontrabass hinzu. Alexander probierte sich in verschiedenen Musikstilen aus und entwickelte seine Liebe zum Jazz. Seit Oktober 2015 studiert Alexander Will am Jazz-Institut Berlin bei Max Hughes.

Jonathan Gradmann (Schlagzeug)

Jonathan Gradmann ist ein Schlagzeuger und Produzent aus Berlin. Im zarten Alter von 2 Jahren begann er mit dem Schlagzeugspielen und Musizieren und arbeitet nun im professionellen Bereich als Musiker. Mit 24 Jahren kann er schon auf das ein oder andere Konzerthighlight zurückblicken und arbeitete mit einigen gestanden Profis aus dem Bereich Pop und Jazz. Seit seinem abgeschlossenen Studium an der Hochschule für Musik „Franz Liszt“ in Weimar konzentriert er sich mehr und mehr auf seine eigenen Projekte, welche sich in den Genres Hip Hop, Jazz, Electronic und Soul bewegen.

Musik & Video

We Always Answer

ab 9,99 €
zum Shop

Kontakt

Shop, Kontaktanfrage und Website

Lukas Natschinski

lukasnatschinskiofficial@gmail.com

www.lukasnatschinski.de

0151/15539247

Konzerte, Buchung und Künstlermanagement: 

K&V Events

kv-events@t-online.de

www.kv-events.de

034321/68346